Gehäuselösung für den Ausseneinsatz

Diese interessanten Gehäuselösung habe ich beim Suchen nach einer vernünftigen Lösung für den Ausseneinsatz gefunden. Der Druckausgleich wurde dabei nicht vergessen.

Durch den ständigen Druckausgleich im Gehäuse wird Hitzestaus vorgebeugt und Kondenswasserbildung minimiert. Technische Daten eines Druckausgleichelement von Bopla.

Bei Einsatz eines Klimastutzens wird eingedrungenes Wasser sowie aufgetretenes Kondensat autonom über diesen abgeleitet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s