BASIC Stamp

Es überkommt einen doch eine gewisse Nostalgie, wenn man neben aktuellen IoT Devices heute eine BASIC Stamp in den Händen hält. Dennoch hat in den 90er Jahren dieser kleine Controller doch für einigen Wirbel gesorgt. Den Begriff der Maker-Szene kannte man da noch nicht.

Ich hatte mich in dieser Zeit recht intensiv mit der BASIC Stamp befasst und habe noch ein paar BS2P-IC Rev. E und BS2-SX, die ich Interessenten zu einem guten Preis anbiete. Bitte mich direkt kontaktieren.

Für mich wäre es darüber hinaus sehr interessant, ob sich noch jemand mit diesem Board beschäftigt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s